340a
Kurse für Gruppen

Ihr sucht eine spezielle Abwechslung?

Klettern ist nicht nur für die Gesundheit äusserst wertvoll, sondern fördert auch das gegenseitige Vertrauen und das Verantwortungsbewusstsein.


Vereine
Dauer:
mind. 2 Lektionen
Kosten:
110.- pro Lektion

Unsere Kletterwände und der Seilpark bieten jede Menge Herausforderungen und Abwechslungen zum Vereinsalltag.

Details
Schulklassen
Dauer:
mind. 2 Lektionen à 50 Min
Kosten:
90.- pro Lektion

Endlich raus aus der Turnhalle! Diese Turnstunde werden eure Schüler nie vergessen!

Details

Gruppenbetreuer-Ausbildung

Du kommst regelmässig mit grösseren Gruppen bei uns vorbei? Dann lass dich doch zum Gruppenbetreuer ausbilden, damit du den einen Teil der Gruppe betreuen kannst während sich unser Kursleiter um den Rest der Gruppe kümmert. Dies spart Kosten, da eure Gruppe fortan einen Kursleiter weniger braucht.

Dauer:
5 Lektionen
Kosten:
89.- pro Person

Spezielle Gruppenkurse

Ihr wollt nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals vorbeikommen, plant einen speziellen Sporttag oder euer Verein ist auf der Suche nach einem ganz speziellen Posten für den Postenlauf?

Dann planen wir das Program dieses speziellen Ereignisses am besten gleich mit euch zusammen.

Selbständige Gruppen

Das Klettern ohne unsere Kursleiter ist möglich sofern eure Gruppe von einem ausreichend ausgebildeten Leiter beaufsichtigt wird. Euer Leiter muss am Empfang ein Abmachung unterscheiben, dass er die Verantwortung für die gesamte Gruppe übernimmt.

Wir bitten euch, euer Kommen vorher unter kurse@sechsaplus.ch anzumelden.

Ab 10 Personen geniesst ihr einen Rabatt von 10% und euer Leiter bezahlt keinen Eintritt.